Einladung Stammtisch 2021

Treffen im November

 

Cari amici, liebe Freunde,

wir können Aktuelles aus der Partnerregion berichten und laden zu einem Stammtischtreffen am  

 

Donnerstag, den 11. November 2021

in den Gasthof „Zur Linde" (Kollmann) in Langenbieber ein, Beginn ist um 19:00 Uhr 

 

André Fleck ist soeben aus Italien zurückgekommen, er überbringt Grüße von den Freunden aus der Unione. In seinem  Fotovortrag nimmt er uns mit auf die Reise in die Emilia Romagna. Wer etwas mehr über das Trüffelfest in Dovadola oder den Biowein aus der Region erfahren möchte, ist an diesem Abend genau richtig. Außerdem verraten wir die Vorhaben für 2022 und haben Neuigkeiten die unsere Piazza betreffen... es wird spannend!

 

Bei unserem monatlichen Treffen berichten wir stets von den aktuellen Vorhaben und konkreten Veranstaltungen rund um die Gemeindepartnerschaft von Hofbieber mit der Unione Montana Acquacheta in der Emilia Romagna.

 

Alle interessierten Italienliebhaber (und solche die es werden wollen) sind herzlich und unverbindlich eingeladen.

 

Bitte beachten, es gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen und die 3G-Regel

 

 Wir freuen uns auf Sie, Ihr Vorstand Freundeskreis Italien e.V.