Einladung Stammtisch

Treffen im Juni


Die Einweihung der neuen Piazza Unione Montana Acquacheta am 19. Mai war mehr als gelungen. Über 100 Gäste konnten dabei sein, um die neuen Genussmomente der Partnerschaft erstmalig zu genießen. Als besondere Gäste konnte Inhaber André Fleck Bürgermeister Markus Röder sowie eine Delegation mit Giuseppe Mercatali, Serena Bambi, Massimo Assirelli und weiteren Gästen aus Italien begrüßen. Zu den Klängen der Romania Mia wurde die neue Piazza schwungvoll eingeweiht. Wir zeigen Bilder vom Fest und entsenden an diesem Abend das Multi Etnica Team 2019 nach Modigliana. Die Gemeinde Hofbieber beteiligt sich seit Anbeginn der Partnerschaft am Vielvölkerfest und fährt bereits seit 11 Jahren zu diesem Ereignis in die Partnerregion. Am eigenen Stand werden Spezialitäten aus der heimischen Rhön serviert, der Erlös kommt dem dortigen Jugendparlament zugute, dem Ausrichter des Festes.

Natürlich gibt es auch die aktuellsten Informationen zum Partnerschaftsfest am 01. September ... das und vieles mehr erläutern wir Ihnen gerne am

Donnerstag, den 13. Juni 2019 im Gasthof „Zur Linde" in Langenbieber, 20:00 Uhr

Wie immer geht es dabei in lockerer, gemütlicher und unverbindlicher Atmosphäre um den gemeinsamen Austausch.

Wir freuen uns auf Sie !